DonaCane Corso, Weiblich

Man braucht eigentlich nur drei Buchstaben, um mich zu beschreiben: XXL.

Name Dona
Rasse Cane Corso
Tiernummer 22057
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Januar 2018
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gestromt
Größe sehr groß
Im Tierheim seit 30.10.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Da ich nie eine besondere Nähe zum Menschen genießen durfte und sich mein Leben hauptsächlich draußen abgespielt hat, fällt es mir schwer, einen innigen Bezug zum Menschen aufzubauen. Sagen wir mal so, ich gehe ganz gerne meinen eigenen Weg und brauche Zeit mich an jemand neuen zu gewöhnen.

Im Großen und Ganzen aber bin ich vom Charakter her eine nette und gemütliche Cane Corso Hündin, die ein neues Zuhause und ganz viel Aufmerksamkeit sucht.

Tier adoptieren  Pate werden