FionaMischling, Weiblich

Einzelgängerin Fiona freut sich über Menschen, die nur Augen für sie haben!

Name Fiona
Rasse Mischling
Tiernummer 22240
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2019
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gestromt
Größe klein
Im Tierheim seit 08.01.2020
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Gib mir Halt

Ich habe noch Ängste, die mein körperliches und emotionales Wohlbefinden beeinflussen. Schenke mir ein Umfeld, in dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann.

Tier adoptieren  Pate werden

Wenn jemand nichts vom Teilen hält, dann ICH! Hört sich ziemlich egoistisch an, oder? Leider möchte ich meinen Lieblingsmenschen nur für mich haben und dulde daher keine anderen Vierbeiner in meinem Leben. Das ist auch der Grund, weshalb mich meine Vorbesitzerin im TiKo abgegeben hat. Aufeinmal sollte ich mit meinen neuen "Brüdern" und "Schwestern" zusammenleben, wovon ich absolut nicht begeistert war.

Wenn du mir einen entspannten Einzelplatz, ohne Vierbeiner bieten kannst, freue ich mich auf deinen Besuch!

Tier adoptieren  Pate werden