ZikiEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Hier ist der Name nicht Programm!

Name Ziki
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer K21860
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2012
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 07.09.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Zumindest nicht, was Menschen anbelangt. Bei anderen Katzen hingegen sieht die Sache schon ein bisschen anders aus. Das muss man flexibel sehen. Ebenso wie meinen Namen mit dem fehlenden C - das ergibt also quasi 50 % Zicke.

Neben Deutsch und Mathe beherrsche ich die Disziplin des Schmusens ganz ausgezeichnet. In all diesen Fächern habe ich eine 1+. Um mein Gehirn genügend auszulüften, möchte ich jeden Tag hinaus gehen. Bewegung fördert das Denkvermögen! Ich gehöre nämlich noch ganz bestimmt nicht ins Altersheim, wo mein Vorbesitzer leider hinziehen musste.

Tier adoptieren