WilliWellensittich, Männlich

Hallohallohallo, ich bin Willi Wellensittich und ich bin eine große Plaudertasche!

Name Willi
Rasse Wellensittich
Tiernummer 22271
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Januar 2017
Farbe blau weiß
Größe klein
Im Tierheim seit 25.01.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  

Holt mich raus - bevor es die Katzen tun! Die sind nämlich gefährlich nahe. Besonders ein gewisser Leo hat schon ein Auge auf mich geworfen...und glaubt wohl, ich wäre ein Hühnchen. Dabei bin ich doch eindeutig ein Wellensittich - man erkennt es schon an meinem imposanten und wunderschönen Gefieder!

Doch nicht nur darüber bin ich entsetzt. Denn bevor ich in diesen Käfig gekommen bin, in dem ich immer wieder von funkelnden Augenpaaren anvisiert werde, musste ich in einem sehr unordentlichen Haushalt leben, in dem ich gar nicht richtig zur Geltung gekommen bin. Dabei habe ich so ein schönes Gefieder. Was, das habe ich schon gesagt? Kann doch gar nicht sein. Und von den Katzen hier will ich gar nicht erst anfangen...

Tier adoptieren