SelmaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Zuckerbrot und Selma!

Name Selma
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22499
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Juni 2015
Farbe grau weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 20.04.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Bandleader

Ich bin eine Katze, die alles was sie tut richtig groß macht. Ich bin nicht nur gern mitten im Geschehen – Ich möchte die Parade anführen. Ich bin eine abenteuerlustige Katze, aber ich werde trotzdem genug Zeit haben, um dir meine liebevolle Seite zu zeigen. Ich bin der auffällige Typ, könnte man sagen. Magst du eine Katze, die randvoll mit Selbstvertrauen ist? Das bin ich.

Tier adoptieren  

Ich weiß ganz genau, wie man mit euch Menschen umzugehen hat. Warte, ich zeig dir das gerne. Komm doch einfach ein bisschen näher....näher...noch näher...genau, streck die Hand aus und streichle mich...zack! Jetzt hab ich dich! Du kleine Maus im Menschengewand meinst wohl, du bist vor meinen Umgarnungskünsten gefeit.

Du willst eine nähere Erklärung dafür, warum ich dich zuerst anlocke, um dann meine Krallen auszufahren? Nun, die kann ich dir geben. Wie du an meinem Ohr unschwer erkennen kannst, bin ich ein kleiner Haudegen und habe mir auf meinen Abenteuern angewöhnt, dass Angriff manchmal die beste Verteidigung ist. Und ich habe auch gelernt, meine süßen Kulleraugen gezielt zur Futterakquise einzusetzen. Was, du nennst dieses Verhalten "arglistig"? Na warte...

Tier adoptieren