LuckyMischling, Männlich

Achtung, Doppelgänger!

Name Lucky
Rasse Mischling
Tiernummer 22891
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Dezember 2019
Farbe schwarz braun weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 16.07.2020
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Junge Fellnase

Ich bin ein junger, verspielter, neugieriger Hund. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Ich will die Welt entdecken, alles ist spannend und wundervoll. Kann mich nicht satt sehen und möchte den ganzen Tag spielen. Ich muss noch viel lernen. Unterstützt du mich?

Tier adoptieren  Pate werden

Bis vor kurzem war da noch ein Hund, der genau so ausgesehen hat wie ich. Das war die Kira, die fast meine Zwillingsschwester hätte sein können. Um ehrlich zu sein, habe ich mich ziemlich erschreckt, als ich ins TiKo gekommen bin und mir plötzlich mein fast identisches weibliches Pendant „Hallo“ sagte. Was war da los, war ich etwa im Spiegelkabinett gelandet?

Wie sich herausstellte, war dieses Spiegelbild jedoch erstaunlich lebendig und erwies sich wohl als Doppelgängerin von mir. Angeblich hat ja jeder Mensch sieben davon, aber ob das für Hunde auch gilt, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß eben noch nicht alles, schließlich bin ich noch ein halber Welpe.

Seit ich mich von dem Schock erholt habe, zumindest rein äußerlich nicht einzigartig auf dieser Welt zu sein, finde ich mich hier aber eigentlich ganz gut zurecht. Allerdings würde ich gerne wissen, wo Kira hingegangen ist und ob es da draußen auch noch ein Plätzchen für mich gibt. Was meine Tierpfleger auch recht schnell erkannt haben, ist, dass ich viel Beschäftigung und lange Spaziergänge liebe und noch etwas Nachhilfe in Sachen Familienhundeleben benötigen werde. Körperlich habe ich zwar nicht vor, dir über den Kopf zu wachsen, aber damit das auch in Erziehungssachen so sein wird, musst du dich ein bisschen bemühen. Der Aufwand wird sich bestimmt lohnen, glaube mir.

Tier adoptieren  Pate werden