JessiEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Was, halbe Portion? Na warte, ich werde dich gleich Kielholen!

Name Jessi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22872
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe grau getigert
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe klein
Im Tierheim seit 13.07.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Partytiger

Ich bin eine Katze auf einer Mission: PARTY! Ich liebe es zu spielen, zu erkunden und meine Grenzen zu testen. Ich würde es lieben auch mit dir zu spielen, kann aber aus allem ein Spielzeug machen: Stiften, Notizzettel, Kartoffeln. Wenn du auf der Suche nach ein paar herzhaften Lachern und jemanden der deine Party belebt bist, denk daran mich einzuladen.

Tier adoptieren  

*arr*, ich werde dir die "halbe Portion" gleich zeigen! Denn auch, wenn ich mich manchmal noch wie eine kleine Leichtmatrosin benehme, bin ich schon eine äußerst erfahrene Piratin. Auf meinen zahlreichen Abenteuern habe ich zwar ein Auge eingebüßt, aber das hält mich nicht davon ab, mich nach wie vor gegen miese Kommentare und Verniedlichungen zu wehren! Und nein, ich brauche keine Augenklappe. Also spür meinen Degen, äh, meine Krallen, Menschlein!

Nachdem gerade kein Land in Sicht ist, an dem ich mich niederlassen kann, lasse ich meinen Zorn einstweilen an dieser kleinen Stoffmaus aus, die ich in diesen fremden Gewässern gefunden habe. Ich bin aber mehr als bereit, die Fahne zu hissen! Ich habe nämlich auch eine häusliche Seite...*schnurr*, äh, ich meine natürlich *arr*. Und ja, ich gebe zu, ich spiele und schmuse gerne - ABER den Fokus lege ich gerne auf meine wilde Facette. (Bitte dies beim Lesen dieser Flaschenpost zu berücksichtigen.)

Tier adoptieren