JollyEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Ui, da bleiben wir mal besser auf Abstand!

Name Jolly
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22853
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Mai 2020
Farbe getigert mit weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe klein
Im Tierheim seit 10.07.2020
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  Pate werden

Das ganze Leben und die ganze Welt sind unglaublich spannend und müssen erkundet werden: Jeder Fussel, jedes Blatt und jede noch so kleine Fliege. Ich bin vorsichtig, aber auch neugierig alles um mich herum kennen zu lernen. Dennoch kann die Welt da draußen auch ganz schön beängstigend sein. Man weiß ja nie was hinter der nächsten Ecke lauert.

Am sichersten fühle ich mich mit meinem Bruder Pollo (schwarzer Kater) an meiner Seite. Er ist aber noch schüchterner als ich und dieses große schwarze Ding vor unserer Nase war uns nicht ganz geheuer. Schenkst du uns Zeit uns an dich und diese große weite Welt zu gewöhnen? Mit richtig guten Leckerlis lassen wir uns dann vielleicht doch umstimmen!

Wir freuen uns schon auf unser neues Für-Immer-Zuhause und einen sicheren Platz zum Wohlfühlen. 

Tier adoptieren  Pate werden