GarryEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Garry mit G, nicht Harry!

Name Garry
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 23064
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Mai 2020
Farbe getigert mit weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 22.08.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Partytiger

Ich bin eine Katze auf einer Mission: PARTY! Ich liebe es zu spielen, zu erkunden und meine Grenzen zu testen. Ich würde es lieben auch mit dir zu spielen, kann aber aus allem ein Spielzeug machen: Stiften, Notizzettel, Kartoffeln. Wenn du auf der Suche nach ein paar herzhaften Lachern und jemanden der deine Party belebt bist, denk daran mich einzuladen.

Tier adoptieren  

Als Jungkatze bin ich die Unterhaltung pur und zusammen mit meinen besten Kumpel Jester sind wir ein unschlagbares Team!

Das ganze Leben und die ganze Welt sind unglaublich spannend und müssen erkundet werden: Jeder Fussel, jedes Blatt und jede noch so kleine Fliege. Alles könnte zum Spielen sein. Ich muss die Welt um mich noch kennenlernen und das geht am besten mit Unterhaltung. Noch kenne ich keine Grenzen und Regeln. So ist ein Vorhang auch ein unterhaltsamer Spielgegenstand. Doch zusammen können wir sicher lernen, um was es im Leben geht.

Wir freuen uns schon auf unser neues Für-Immer-Zuhause. Es wäre toll, wenn wir zu zweit bei dir einziehen dürfen!

Tier adoptieren