SimbaAmerican Staffordshire Terrier, Männlich

Hallo an alle, ich bin der sportliche Simba und ein sehr freundlicher Geselle. Durchgehend könnte ich aktiv sein und mich bei langen Spaziergängen oder Wanderungen auspowern. Viel Bewegung und Aktivität sind ganz mein Ding und vielleicht auch deines?

Name Simba
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer 19445
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juli 2016
Farbe braun gestromt mit weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gestromt
Größe mittel
Im Tierheim seit 14.11.2017
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin ein TiKo-Fundhund. Deswegen weiß man über meine Vergangenheit auch nichts.

Doch im TiKo bin ich ein sehr freundlicher und lieber Hund, der aber gerne alleine gehalten wird und keinen Zweithund akzeptiert.

Ich bin auf der Suche nach einfühlsamen Bezugspersonen, die mich für den Mensch-Hunde-Alltag fit machen.

Ich genieße abwechslungsreiche Beschäftigungen mit meinen Lieblingsmenschen.

Leider leide ich unter Trennungsstress und fühle mich im Auto sehr unwohl. Deshalb brauche ich geduldige Menschen, die mit mir in klitzekleinen Schritten das Alleinebleiben und Autofahren üben.

Hier könnt ihr über die Entstehungsgeschichte der American-Stafforshire-Terrier lesen

Tier adoptieren  Pate werden