JennyEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Wer schenkt mir einen Palast?

Name Jenny
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22550
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2016
Farbe Weiß und braun getigert
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 29.10.2020
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  Pate werden

Weil meine geliebte Mama verstorben ist, bin ich vor einiger Zeit ins TiKo gezogen…Eine ziemlich merkwürdige Umgebung, wie ich sie als richtige Diva nicht gewohnt bin.

Meinen Prinzessinnenthron habe ich mir auf jeden Fall gleich gesichert. Von hier aus kann ich genau beobachten, wer meinem Palast zu nahekommt. Denn eines ist klar - ich bestimme hier, wann gestreichelt und gekuschelt wird und wann nicht. Ganz suspekt sind mir Menschen nämlich nicht… Nur auserwählte Zweibeiner, die sich viel Zeit für mich nehmen und mir mit viel Liebe begegnen, dürfen sich mir nähern. Wenn du mir dann vertrauenswürdig erscheinst, freue ich mich jedenfalls sehr, richtig von dir verwöhnt zu werden. Auch mit schmackhaften Leckerlies :) So wie es sich für eine richtige Prinzessin eben gehört!

Es kann sein, dass ich hin und wieder ein oder zwei Döschen zu viel genascht habe, deshalb bin ich jetzt auf Diät. Gegen ein oder zwei Leckerlies ab und zu spricht aber doch nichts ;). Ansonsten bin ich recht fit. Auch meine Kniegelenke sind wieder gut verheilt, nachdem ich ziemliche Schmerzen hatte und hier im TiKo operiert wurde. Doch das ist alles Schnee von gestern und gut überstanden.

Jetzt warte ich schon sehnsüchtig darauf, in einen neuen Palast zu ziehen in dem ich entsprechend verwöhnt und geliebt werde! Willst du mein edler Ritter / meine edle Ritterin sein?

Tier adoptieren  Pate werden