ArrabbiatoEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Achtung, feurig!

Name Arrabbiato
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22979
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Oktober 2019
Farbe weiß grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe klein
Im Tierheim seit 06.08.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Bandleader

Ich bin eine Katze, die alles was sie tut richtig groß macht. Ich bin nicht nur gern mitten im Geschehen – Ich möchte die Parade anführen. Ich bin eine abenteuerlustige Katze, aber ich werde trotzdem genug Zeit haben, um dir meine liebevolle Seite zu zeigen. Ich bin der auffällige Typ, könnte man sagen. Magst du eine Katze, die randvoll mit Selbstvertrauen ist? Das bin ich.

Tier adoptieren  

Also pass auf, dass du dir nicht die Finger verbrennst! Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher und vollblütiger Kater mit italienischem Namen und südländischem Gemüt. Nun scheine ich in einem gelb gestrichenen Appartamento gelandet zu sein, das meinen hohen Ansprüchen nur teilweise gerecht wird. Als ich hier hereinkam und diesen Raum sah, musste ich gleich die Pfoten über dem Kopf zusammenschlagen, ehe mir ein lautes "Mamma mia!" entfuhr. Ein Kosmopolit wie ich reist gerne, genießt die Landschaft, atmet den Duft frischer Zitronenbäume in der Toscana oder lässt die Gedanken schweben bei einer gediegenen Schale Biscotti am Meer - aber so lange in einer Herberge zu verweilen bin ich nicht gewohnt. Meinem weißen Versace-Anzug ist der Aufenthalt hier auch überhaupt nicht zuträglich. Der knittert schon! Und nachdem ich meine feurigen Impulse hier nicht richtig ausleben kann, sieht er hinten auch schon ganz angebrannt aus.

Pronto? Du meinst, das wäre meine Fellzeichnung und ganz normal, also nicht erst hier entstanden? Na warte...naja, vielleicht hast du auch recht und ich trage auf diesen Fotos meinen Armani-Maßanzug mit dem außergewöhnlichen Muster. Oder es kommt doch vom Ärger - man weiß es nicht. Weil ärgern kann ich mich ganz gut und das geht bei mir auch recht schnell. Zum Beispiel, wenn jemand meint, mich mit seinen noch vom Antipasti essen schmutzigen Händen streicheln zu wollen...oder mich überhaupt angreifen zu müssen. Bene, daran können wir vielleicht noch arbeiten. Ich bin ja noch ein halber Bambino und recht anpassungsfähig - wenn ich nur endlich hier raus und wieder mein Junggesellenleben im Centro di Klagenfurt genießen darf.

Tier adoptieren