SimbaKaninchen, Männlich

Kleiner Löwenkopf sucht Platz zum Hoppeln!

Name Simba
Rasse Kaninchen
Tiernummer 23622
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Januar 2018
Farbe grau meliert
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 08.03.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  Pate werden

Ein Kaninchen mit der Mähne eines Löwen? Ja, was es nicht alles gibt! Und dann gehöre ich auch noch ausgerechnet zu dieser außergewöhnlichen Spezies. Das ist etwas, worüber ich mich jeden Tag aufs Neue wundern könnte, wenn ich meine Hasenaugen öffne und mein Spiegelbild in der Scheibe des TiKo-Geheges erblicke. Noch dazu gefällt mir, dass ich so voluminöse Ohren habe - mir ist nämlich zu eben diesen gekommen, dass das für Kaninchendamen als Schönheitsideal gilt. Wenn du also nicht bald viele kleine Simbas zu Hause haben möchtest, solltest du mich von denen tunlichst fernhalten. So ein kleines Hoppsala, äh, Hoppala passiert nämlich oft schneller als man denkt (vor allem bei diesen unwiderstehlichen Ohren).

Wenn ihr meine langohrigen Nachbarn fragt, bin ich ausgezeichnet in der Möhrenverwertung und im Hakenschlagen. Dafür benötige ich genügend Platz zum Hoppeln und Spielen. Bei mir ist jeden Tag Ostern und damit ein Grund zum Feiern! Anstoßen möchte ich mit frischem Wasser und als Snack schmeiße ich eine Runde Kräuter und Gemüse. Als echter Kaninchenfreund bekommst du natürlich eine Extraeinladung für meine Hauspartys – gültig auf Lebenszeit. Auf die musikalische Untermalung verzichte ich gerne, dafür schätze ich eine Lounge zum bequemen Rückzug in private Gefilde sehr. Ich mag es , wenn du mir immer neue Einrichtungsgegenstände und Partyutensilien für mein Domizil bringst, die ich zerlegen… ähm… erkunden und lieb haben kann. Alles, was ich nicht „zum Fressen gern“ haben sollte, bringst du besser grundsätzlich in Deckung.

Tier adoptieren  Pate werden