MoniBritisch Kurzhaar Mix, Weiblich

Wunderschön und königlich - man lege mir die Welt zu Füßen!

Name Moni
Rasse Britisch Kurzhaar Mix
Tiernummer 23659
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2004
Farbe grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 24.03.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  Pate werden

Ich möchte ja mit den wichtigsten Informationen gar nicht hinter den Berg halten: Ein Thron, ein Palmwedel und deine Aufmerksamkeit. Das ist alles was ich will und brauche, um meine Zeit hier auf Erden noch zu genießen. Oh doch, eines hab ich noch vergessen... meine tägliche Tablette und spezielles Futter für meine eher schon in die Jahre gekommene Leber. Aber pssst, darüber spricht eine feine Dame wie ich natürlich nicht gerne öffentlich.

Viel wichtiger ist es, dass ich alles im Blick behalten kann, meinen Untertanen beim fröhlichen Frönen zusehen kann und regelmäßig meine verdiente Zuneigung bekomme. Dabei will ich der einzige Vierbeiner in meinem Königreich sein. Denn auf andere Artgenossen lasse ich mich nicht mehr ein - besser gesagt, ich würde sie, wenn nötig auch mit körperlichem Einsatz, sofort aus meinem Herrscherkreis verbannen!

Mein Leben lang war ich Alleinregentin in meinen vier Wänden und es reichte völlig aus, wenn ich die Außenwelt durch gesicherte und verglaste Gucklöcher beobachten kann.

Bist du bereit dich deiner zukünftigen Hoheit vorzustellen? Dann komm vorbei - und den Hofknicks vor meiner "Wohnungstür" nicht vergessen.

Tier adoptieren  Pate werden