AragonSchäfer Mischling, Männlich

Mein Name ist Aragon und ich bin noch unglaublich schüchtern und vorsichtig.

Name Aragon
Rasse Schäfer Mischling
Tiernummer 19164
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren April 2011
Farbe schwarz braun mit weißem Brustfleck
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 06.12.2017
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Ängstlicher Typ

Fremden Menschen gegenüber, brauche ich Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Bitte übe mit mir das Alleine-Bleiben in ganz kleinen Schritten. Ich muss noch lernen, mich alleine zu beschäftigen. Ich habe im Moment etwas Angst vor meinen Artgenossen. Bitte unterstütze mich dabei, diese Angst zu überwinden.

Tier adoptieren  Pate werden

Man könnte mich als Outdoor-Hund bezeichnen, denn mein einziger Wunsch ist eine große Wiese mit einer tollen Hundehütte.

Menschen sollten zu Beginn sehr geduldig mit mir sein und mich nicht gleich angreifen. Das macht mir etwas Angst und ich ziehe mich dann zurück.

So sei mit mir vorsichtig und liebevoll, dann können wir Pfote in Hand durchs Leben gehen.

Tier adoptieren  Pate werden