KeliAmerican Staffordshire Terrier Mix, Männlich

Hey, ich bin Keli! Gehst du mit mir schwimmen? Oder Laufen? Jetzt gleich? Nur wir beide? Es wäre so schön, wenn ich die mir verbliebene Zeit mit viel Spaß verbringen könnte.

Name Keli
Rasse American Staffordshire Terrier Mix
Tiernummer H16557
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren April 2010
Farbe Schokobraun
Haarkleid / Fell kurz
Größe mittel
Im Tierheim seit 27.02.2013
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung? Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin ein American-Staffordshire-Terrier-Mix und brauche etwas Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen.

Ich mag es lieber, wenn ich mit dir alleine bin, als dich mit einem Artgenossen zu teilen. Mag ich zu Beginn bei anderen Hunden vielleicht freundlich wirken, werde ich schnell skeptisch und will mich verteidigen.

Kinder und Katzen sind mir suspekt und ich will keine in meiner Nähe haben.

Mich zu beschäftigen ist nicht schwer: Von Spaziergängen bis Futter- und Kauspiele, da bin ich immer voll dabei und schnell begeistert. Wenn es warm und trocken ist, gehe ich gerne auf Erkundungsspaziergänge. Bei feuchtem, nassen und kalten Wetter brauche ich einen wasserfesten Hundemantel.

Bei mir wurde leider eine bösartige Krebsart festgestellt. Ich bekomme am ganzen Körper kleine bis größere Tumore, die auch nach einer Operation immer wieder kommen. Mein Tierarzt kann dir darüber mehr erzählen.

Doch ich hoffe, dass ich meine letzte Zeit auf dieser Welt noch in Glückseligkeit bei einer Familie verbringen dürfte.

Hier könnt ihr die Enstehungsgeschichte der American Staffordshire Terrier lesen

Tier adoptieren  Pate werden