KikiEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Kiki-Ki, Kiki-Ko,...

Name Kiki
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 23832
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2012
Farbe grau getigert
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 08.05.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Partytiger

Ich bin eine Katze auf einer Mission: PARTY! Ich liebe es zu spielen, zu erkunden und meine Grenzen zu testen. Ich würde es lieben auch mit dir zu spielen, kann aber aus allem ein Spielzeug machen: Stiften, Notizzettel, Kartoffeln. Wenn du auf der Suche nach ein paar herzhaften Lachern und jemanden der deine Party belebt bist, denk daran mich einzuladen.

Tier adoptieren  Pate werden

...die schnellste Katz' vom TiKo! So schnell ist keiner nirgendwo - Kiki-Ki, Kiki-Ko. Vom Liegeplatz zum Wassernapf - die schnellste Katz' vom TiKo-Ko. Sie wird im TiKo nicht ganz froh, Kiki-Ki, Kiki-Ko; zu guter letzt geht sowieso die schnellste Katz' vom TiKo; in ihr Zuhause draußen wo, die schnellste Katz' vom TiKo! Vom Katzennäschen bis zum Po - Kiki-Ki, Kiki-Ko; werf' ich die Maus ins Katzenklo - die schnellste Katz' vom TiKo-Ko. Kiki-Ki, Kiki-Ko, leert immer wieder gern ihr Klo. Kiki-Ki, Kiki-Ko, Schnipsel überall und sowieso!

Das war jetzt Kikis schnelles Lied, Kiki-Ki, Kiki-Ko. Auch wenn man nur den Schatten sieht, die schnellste Katz' vom TiKo. Und wenn das letzte Spielzeug fliegt, Kiki-Ki, Kiki-Ko. Dann hat Kiki dein Herz besiegt, die schnellste Katz' vom TiKo-Ko.

So, jetzt muss ich aber zum Singen aufhören, weil ich mich meinem Baldriankissen widmen muss - und meiner Spielmaus, die muss jetzt ins Wasser! Und zack, rein damit!! Haha, versenkt! Und jetzt drehe ich mich im Kreis - und einmal und zweimal und drei-...., was ist denn das für ein spannender Mensch da?! Kann man mit dem spielen? Komm Menschlein, nimm die Maus! Nimm sie! Ha, und jetzt tatzle ich sie dir aus der Hand - und...ins Wasser!! Papierschnipsel überall. Jetzt ist meine Box bald so richtig schön verwüstet. Ah, es ist 16:00 - Zeit für meine Herztablette! Und auf den Mund und happs!! Im Leckerli ess ich die sicher nicht, was denkst du denn?! Und weiter! Hinauf auf die Hängematte - und wieder hinunter auf der anderen Seite. Aua, da war eine Glasscheibe!! Egal, und weiter. Mannomann, ist mir schwindlig. Wo ist das Baldriankissen??! Das brauch ich jetzt. Und auf den Rücken gelegt, Bauch nach oben - wo ist jetzt die Spielmaus??

(Das Interview mit Kiki wurde an dieser Stelle aus Platzgründen abgebrochen. Die kleine Plaudertasche wartet im TiKo, um dieses jederzeit mit unterhaltungshungrigen Zweibeinern fortzuführen.)

Tier adoptieren  Pate werden