BaluHusky-Mix, Männlich

Jungspund mit ordentlich Pfeffer in den Hinterbeinen!

Name Balu
Rasse Husky-Mix
Tiernummer 24009
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren April 2020
Farbe schwarz grau weiß
Größe mittel
Im Tierheim seit 11.06.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Junge Fellnase

Ich bin ein junger, verspielter, neugieriger Hund. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Ich will die Welt entdecken, alles ist spannend und wundervoll. Kann mich nicht satt sehen und möchte den ganzen Tag spielen. Ich muss noch viel lernen. Unterstützt du mich?

Tier adoptieren  Pate werden

Hallo, mein Name ist Balu und um meine Lieblingsfarbe zu erraten, brauchst du nur ein bisschen Buchstaben-Bingo spielen - oder einfach meine Bilder ansehen. Ja, stimmt: BLAU. Denn ich mag so ziemlich alles in dieser Farbe. Den Spielball, die Sandmuschel, die Kuscheldecke und nicht zu vergessen, das Wasser!
Als richtiger Husky-Mix (ein paar Stimmen hier im TiKo meinen, dass noch ein Australian Shepherd mit in meinen Genen schlummert) brauch ich unbedingt Abkühlung. Im Sommer eben in Form von Wasser, also Planschbecken, Bäche, Teiche, See, etc. und im Winter natürlich eine volle Ladung Schnee. Da bin ich dann kaum zu halten.

Ja und das mit dem Halten, das lerne ich hier gerade. Denn bis jetzt habe ich in meinem ersten Hundelebensjahr noch nicht sehr viel kennengelernt. Mit der Leine freunde ich mich aber langsam an und wenn der Mensch, der mich begleitet auch die richtigen Leckerlis mit hat, lass ich mich auch schon zu den ersten Grundkommandos motivieren.

Jedenfalls bin ich ein gestandener Hundebub, mit jeder Menge Flausen im Kopf, Hummeln im Hintern und natürlich auch den ein oder anderen Husky-Eigenheiten. Deshalb wünsche ich mir auch einen starken und rasseerfahrenen Partner an meiner Seite, der meine Leidenschaft für blau genauso teilt wie den Wunsch nach einem harmonischen Miteinander. Denn dann lerne ich dir auch zu vertrauen und bin mir sich, jede Situation meistern zu können.

Tier adoptieren  Pate werden