GrannyCockerspaniel Mischling, Weiblich

Also ich weiß auch nicht...

Name Granny
Rasse Cockerspaniel Mischling
Tiernummer 23911
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Juni 2007
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell langhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 25.05.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Nein

Seniorpfote

Körperlich gemütlich, geistig fit. Meinem Alter entsprechend bin ich der ruhige Typ. Ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge, damit ich fit bleibe - die können mal etwas kürzer, aber je nach Tagesverfassung auch gerne mal länger ausfallen. Kleine Denk- und Suchaufgaben machen mir immer noch Spaß. Lange Nickerchen in deiner Nähe genieße ich besonders.

Pate werden

...warum ich hier gelandet bin, wieso mich alle Leute hier so anschauen, WO ich eigentlich überhaupt bin. Aber bitte lass uns diesen Zustand gemeinsam ändern, damit ich nicht meine letzte Zeit im Tierheim verbringen muss. Ich will nicht mehr als ein nettes Plätzchen, an dem ich meinen Lebensabend verbringen darf. Am liebsten wäre mir dabei eine feste Routine, nach der ich mich halten kann.

Nachdem mir das Alter sowohl meine Sehkraft als auch den Großteil meines Gehörs genommen hat, tue ich mir nicht mehr so leicht dabei, gleich auf dich zu reagieren. Außerdem überfordert mich die Situation hier so sehr, dass ich immer nur wie ferngesteuert meine Runden auf der Patenwiese oder im Zwinger drehe, bis ich müde werde und mich schlafen lege. Daher suche ich jemanden, der mir noch einmal Halt gibt und bei dem ich weiß, dass ich mich fallen lassen und zur Ruhe kommen kann. Lass dich von den weißen Haaren in meinem Gesicht, die mir ein etwas verwegenes Aussehen geben, nicht irritieren, denn ich bin eine sehr nette und liebevolle Seniorin, die nicht mehr will, als noch einmal zu spüren, dass diese Gefühle erwidert werden. Bitte gib mir diese Chance, du wirst es nicht bereuen.

Pate werden