Elvis und MiloEuropäisch Kurzhaar, Männlich

"When things go wrong. Don't go with them" -Elvis Presley-

Name Elvis und Milo
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 24301
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juni 2021
Farbe schwarz weiß, rot getigert mit weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 24.07.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Partytiger

Ich bin eine Katze auf einer Mission: PARTY! Ich liebe es zu spielen, zu erkunden und meine Grenzen zu testen. Ich würde es lieben auch mit dir zu spielen, kann aber aus allem ein Spielzeug machen: Stiften, Notizzettel, Kartoffeln. Wenn du auf der Suche nach ein paar herzhaften Lachern und jemanden der deine Party belebt bist, denk daran mich einzuladen.

Tier adoptieren  Pate werden

Hallöchen, hast du ein bis zwei Minütchen, damit ich wir uns bei dir vorstellen können? Ja? Super, dann legen wir mal los!
Also Elvis ist ein großer Fan von Elvis Presley, was denn sonst! Es gibt aber auch ein paar Ähnlichkeiten, das muss man schon sagen – haselnussbraune Augen und markante Gesichtszüge. Was ihn aber definitiv von ihm unterscheidet ist die rosa Nase. Diese erinnert eher an Zuckerwatte.
Milo hingegen hat bis auf seinen Namen wohl keine wirkliche Ähnlichkeit mit dem belgischen Sänger. Außerdem fehlt ihm ja auch das "w" am Ende seines Namens. Aufgrund seiner Fellfarbe würde ja eigentlich "Ed" besser zu ihm passen... wenn ihr versteht was gemeint ist :)

Wir sind sehr aufgeweckte Kater und lieben es zu spielen und zu schmusen. Dennoch brauchen wir viel Ruhe, denn unsere beiden Katzenleukosetests waren positiv. Daher benötigen wir auch unbedingt gesicherten Freigang - Betonung auf Freigang, da Milo sonst dazu neigt, naja, sagen wir es so, alles zu markieren, was nicht bei 3 auf dem Kratzbaum ist. Und keine Sorge, momentan sind wir "pumperlgsund". Wichtig zu beachten ist aber, dass es für andere Katzen ansteckend ist. Daher sollten wir wenn gemeinsam bei dir einziehen und keine anderen Fellnasen im gleichen Haushalt haben. Falls du Fragen zu unserer Krankheit hast, beraten dich unsere Tierpfleger im TiKo liebend gerne. Aber wir bleiben stehts positiv und unser Lebensmotto lautet: „Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen“.

Regelmäßige Streicheleinheiten und ein gemütlicher Schlafplatz wären uns am liebsten. Ab und zu ruhige Spiele sind aber auch jedenfalls ein Muss! Was auch mit muss und den Napf füllt, ist unser leckeres Allergiefutter.

Wir sind sowas von bereit unser hoffentlich langes Katzenleben mit dir zu teilen und zu genießen!

Tier adoptieren  Pate werden