OsirisKanarienvogel, Unbekannt

Ein Fleckchen da, ein Fleckchen dort...

Name Osiris
Rasse Kanarienvogel
Tiernummer 24321
Geschlecht Unbekannt
Geboren Januar 2020
Farbe gelb weiß
Größe klein
Im Tierheim seit 27.07.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  Pate werden

Holt mich raus - bevor es die Katzen tun! Die sind nämlich gefährlich nahe. Besonders ein gewisser Merlin hat schon ein Auge auf mich geworfen... und glaubt wohl, ich wäre ein Hühnchen. Dabei bin ich doch eindeutig ein Kanarienvogel - man erkennt es schon an meinem bunten Gefieder! Naja so bunt bin ich ja eigentlich gar nicht, aber meine gelben Fleckchen machen mich schon zu etwas ganz Besonderem.

Doch nicht nur darüber bin ich entsetzt. Denn bevor ich in diesen Käfig gekommen bin, in dem ich immer wieder von funkelnden Augenpaaren anvisiert werde, irrte ich ein paar Tage in der Wildnis umher. Jetzt bin ich definitiv auf der Suche nach einer Bleibe, wo meinen Plauder-Anekdoten aufmerksam gelauscht wird und ich mein schönes Gefieder präsentieren kann! Was, das habe ich schon gesagt? Kann doch gar nicht sein. Und von den Katzen hier will ich gar nicht erst anfangen...

Tier adoptieren  Pate werden