Randy und RustyEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Aber diesmal für immer.

Name Randy und Rusty
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 24107
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Mai 2021
Farbe getigert mit weiß, getigert, rot mit weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 23.07.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  Pate werden

Eines wollen wir gleich mal klarstellen: Wir gehen hier nur gemeinsam raus. Wir sind nämlich ein echt eingeschworenes Team. So richtige Bros!

Ursprünglich kamen wir als 4 Wochen alte Kitten hier ins TiKo. Das ist jetzt schon über ein Jahr her. In der Zwischenzeit durften wir schon wirklich viel kennenlernen und 2x lernen uns in Wohnungen zurecht zu finden. Irgendwie war das Schicksal aber nicht auf unserer Seite... Aber es war auch nicht unsere Schuld, dass es nicht geklappt hat. Manchmal meint das Leben es einfach nicht gut mit einem. Also sind wir jetzt wieder hier und schicken ganz große Wunschballons ans Universum und dass der nächste Mensch, der an unsere Tür klopft, der richtige ist und wir endlich FÜR IMMER hier ausziehen dürfen.

Auch wenn es hier ganz gemütlich ist und wir liebevoll umsorgt werden, wäre es einfach schön richtig viel Platz zu haben und unendlich viele Schlafmöglichkeiten.
Achja, wir sind zwei echt Schmusekater und weichen nicht von deiner Seite!

Wir lieben unser Spezialfutter, weil unsere Bäuchlein etwas sensibel sind. Aber damit haben wir das ganz gut im Griff!

Kommst du uns abholen - für immer?

Tier adoptieren  Pate werden