Deejay- Ein Hund voller Misstrauen

Durch seine traumatisierende Vergangenheit- geschlagen, getreten, in einen Keller eingesperrt- traute Deejay nichts und niemanden mehr. Bis er Frau Natmeßnig kennenlernte und erfahren durfte, was ein Band des Vertrauens zwischen Mensch und Tier bedeutet.

Der Bernersennen-Rottweiler Mischling Deejay hat eine schwere Vergangenheit hinter sich- getreten, geschlagen, eingesperrt in einen Keller und von Besitzer zu Besitzer gereicht. Als er im Tiko ankam, war er verschreckt und hatte vor allem und jeden Angst.

Frau Natmeßnig Eva kam eines Tages ins TiKo, da ihr eigener Hund verstorben war und sie sich einen neuen Gefährten an ihrer Seite wünschte. Während dem Gespräch mit den Tierpflegern fiel ihr in der Vergabemappe Deejay sofort ins Auge. Sie wollte ihn kennenlernen und so ging man in den Patenraum. Deejay war zwar unglaublich scheu, verängstigt und ließ sich kaum berühren, doch trotz allem ging er vorsichtig auf Frau Natmeßnig zu.

Nach der Zusammenführung von Deejay und ihrem anderen Hund war es dann fix, er sollte zu ihr nach Hause.

Heute ist er ein ganz anderer Hund. Er ist aufgetaut, folgt auf jedes Kommando, tut keinem Tier am Reiterhof von Frau Natmeßnig etwas zu Leide und ist stets an ihrer Seite- auch ohne Leine.

Deejay hat seine schreckliche Vergangenheit vergessen und genießt heute sein Leben bei Frau Natmeßnig und ihren Freunden am Reiterhof in vollen Zügen.