Bugs und BunnyKaninchen, Weiblich

Bist du auch ein Loony Toons Fan?

Name Bugs und Bunny
Rasse Kaninchen
Tiernummer 26167
Geschlecht Weiblich
Geboren Januar 2020
Farbe braun und weiß mit grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 19.08.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  Pate werden

Hast du Möhrchen? Dann sind wir deine Mädchen! Gib sie einfach in unser Schälchen, dann wandert sie gleich in unser Bäuchchen. Danach gehen wir in unser Häuschen und machen ein kleines Päuschen. Warum wir das alles tun? Nun ja - wir sind Kaninchen!

Wenn ihr unsere langohrigen Nachbarn fragt, sind wir ausgezeichnet in der Möhrenverwertung und im Hakenschlagen. Dafür benötigen wir genügend Platz zum Hoppeln und Spielen. Bei uns ist jeden Tag Ostern und damit ein Grund zum Feiern! Anstoßen möchten wir mit frischem Wasser und als Snack schmeißen wir eine Runde Kräuter und Gemüse. Als echter Kaninchenfreund bekommst du natürlich eine Extraeinladung für unsere Hauspartys – gültig auf Lebenszeit. Auf die musikalische Untermalung verzichten wir gerne, dafür schätzen wir eine Lounge zum bequemen Rückzug in private Gefilde sehr. wir mögen es, wenn du uns immer neue Einrichtungsgegenstände und Partyutensilien für unser Domizil bringst, die wir zerlegen… ähm… erkunden und lieb haben können. Alles, was wir nicht „zum Fressen gern“ haben sollten, bringst du besser grundsätzlich in Deckung.

Übrigens: Wir hatten beide als wir ins TiKo kamen etwas Schnupfen. Die Tierpfleger vermuten wegen dem staubigen Streu. Seit unsere Unterkunft mit Zeitungspapier ausgelegt wird, ist es aber schon viel besser geworden. Es wäre toll, wenn wir das beibehalten können!

Komm doch vorbei und hol uns in dein Leben. Wir versprechen dir, wir werden viel Spaß zusammen haben.

Tier adoptieren  Pate werden